Bei der ZHG Holz & Dach wird Klimaschutz und Nachhaltigkeit groß geschrieben. Und das nicht erst, seitdem es öffentlich diskutiert wird, sondern schon immer. Der Einsatz nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Materialien und Verfahren war und ist uns schon immer wichtig. Das heißt nicht, dass wir nicht auch auf die Straße gehen. Aber wir tun eben mehr als das, wir arbeiten tagtäglich daran, nachhaltiger zu werden.

Nachhaltiges Wachstum

Dies sehen auch unsere Kunden. Aus diesem Grund wachsen wir stetig weiter und freuen uns, noch mehr für das Thema  Nachhaltigkeit tun zu können. Dafür brauchen wir aber Dich. Denn wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Fachkräften, die unser Team verstärken.

Wir sind nur so gut, weil wir ein Team sind

Apropos Team: Wir verstehen uns als Team, pflegen kurze Kommunikationswege und gehen direkt, offen und freundlich miteinander um. Wir können über alles reden. Und das macht uns aus: Wir sind nur so gut, weil wir ein Team sind! Und wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest.

Werde Teil unseres Teams!

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!